Erotik von anno 1898 auf alten Ansichtskarten

| Keine Kommentare

Aber Hallo! Was sonst trocken, staubig und bisweilen auch farblos in der Dachboden-Kiste zum Vorschein kommt, stellte sich am Montag als alles andere dar: Eine holde Schönheit mit Waffe, – genannt Diana, auf einer originalen, historischen Jugendstil-Ansichtskarte (Lithografie mit Prägedruck) von ca. 1889

ak_diana_vs.jpg

ak_diana_vs_detail_1.jpg

…und wenn wir dann nichts ahnend unten am Zipfel ziehen, also bei Diana, dann…

ak_diana_vs_detail_2.jpg

erscheint mein Job in einem ganz neuen Licht! Und mit Lupe dann:

ak_diana_vs_detail_3.jpg

…und Volljährige schauen bitte hier:

ak_diana_vs_detail_4.jpg

Und wenn jetzt noch einer behauptet, Sammler sind langweilige Menschen und das hier sei eine trockene Materie, dem ist nicht zu helfen. Muss gleich meine Frau informieren, dass ich heute Abend später komme! 😉

 

Schreibe einen Kommentar