Wertfauna

Wir sind bemüht unsere Gedanken und Erfahrungen in verständliche Worte zu fassen. Wir lassen unseren Worten Taten folgen. Wir handeln umgehend und konsequent. Wir streben im Beruf und auch im privaten Umfeld mit unseren Mitmenschen nach Freiheit: geistig & körperlich! Wir betrachten Probleme und Fehler als Chance, uns ständig zu verbessern. Wir wollen uns weiterentwickeln und Dinge in Bewegung setzen. Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation Wir hören zu!

Die Hornungs sind in der 3. Generation seit über 50 Jahren professionell mit der Philatelie und Numismatik verbunden.

Seit 1984 bin ich, Torsten Hornung, in Wiesbaden selbständig tätig, und habe in diesem Zeitraum über 29 Auktionen durchgeführt.

Nach einem 2-jährigen Gastspiel in Berlin bin ich Ende 1999wieder zu meinen Wiesbadener Wurzeln zurückgekehrt. Hier beschäftige ich mich mit dem Handel von Briefmarken, Briefen, Münzen & Medaillen, Gold und historischen Ansichtskarten der ganzen Welt.

In nunmehr 3. Generation betreuen wir weltweit Sammler beim Aufbau Ihrer Sammlungen.

Des weiteren bin ich als öffentlich bestellter und bei der Industrie- und Handelskammer zu Wiesbaden vereidigter Sachverständiger für Briefmarken für Gerichte und private Auftraggeber tätig.

Telefon: 0611.375 777 5
torsten.hornung@torsten.com

Schreibe einen Kommentar